Fahrzeugbestand

 

Es wurden 7 Fahrzeuge für Sie gefunden:

BMW 125
125i CABRIO.NAVI.XENON.AHK.LEDER.
05 / 2011
123.500
Benzin
Schaltgetriebe
Euro 5
15.900 EUR
BMW 320
E93 320d Edition Exclusive.Sportautomatik Navi-Prof.
2012
187.588
Diesel
Automatik
Euro 5
13.990 EUR
BMW Z4
Z4 Roadster sDrive 23iA M-Sportpaket Xenon Navi
02 / 2011
88.150
Benzin
Automatik
Euro 5
23.900 EUR
Mooveo
Campervan 3XL Automatik. Frühjahrsangebot.
neu
Diesel
Automatik
66.990 EUR
Mooveo
REDUZIERT.UVP 69500.VAN-60 EB.MARKISE.SOLAR.TV.
neu
Diesel
Schaltgetriebe
Euro 6d-TEMP
62.990 EUR
Mooveo
VAN 54 DB.FIAT AUTOMATIK.CAMPER.MARKISE.GARANTIE
06 / 2023
7.745
Diesel
Automatik
Euro 6d
69.990 EUR
Mooveo
VAN 63EB Prestige FIAT Automatik PV AHK GARANTIE
05 / 2023
10.275
Diesel
Automatik
Euro 6d
78.990 EUR

1 Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas.

2 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw entnommen werden. Dieser ist an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich, sowie unter www.dat.de

3 Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftige Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrunde liegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen.